Reparatur anmelden

Hier können Sie Ihr defektes Smartphone oder Tablet direkt über unser System anmelden.

Nach Abschluss der Anmeldung bekommen Sie eine E-Mail mit allen Informationen.

Für einen reibungslosen Ablauf ist es zwingend notwendig, Ihr Gerät über unser System anzumelden.

 

Hier melden Sie unkompliziert Ihr Gerät bei uns an
Bitte beschreiben Sie den Fehler möglichst genau.
IMEI befindet sich hinten auf dem Gerät oder dem SIM-Schlitten.
Der Ensperrcode wird benötigt um einen Funktionstest nach erfolgreicher Reparatur durchführen zu können.
bitte angeben sofern Sie Zubehör wie z.B. Speicherkarten, Akkus, Taschen mitsenden.
Mit der Abgabe eines Reparaturauftrages erklären Sie sich mit folgendem einverstanden:
Sie werden vor der Durchführung einer Reparatur über die entstehenden Kosten verständigt. Dies geschieht entweder bei Abgabe des Gerätes im Shop oder nach Überprüfung des Gerätes in der Werkstatt mittels Kostenvoranschlag. Entscheiden Sie sich nach Zustellung des Kostenvoranschlages gegen die Durchführung einer Reparatur bzw. ist eine solche nicht durchführbar, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Handling- bzw. Überprüfungspauschale in Höhe von 49,- Euro inkl. Mwst. in Rechnung gestellt.
Die Überprüfung und Fehlereinschätzung des Kunden kann nur oberflächlich erfolgen. Sollte sich später bei genauerer Überprüfung durch einen Techniker in der Werkstatt entgegen anfänglichen Angaben herausstellen, dass der Defekt des Endgerätes nicht reparabel ist, wird Ihnen bei der Rückstellung des Gerätes eine Überprüfungspauschale von 49,- Euro inkl. Mwst. in Rechnung gestellt. Dies trifft insbesondere auf Schäden infolge Flüssigkeit- bzw. Feuchtigkeitseintritt und bei nachweislichen Selbsteingriffen zu.